Ion Fury

PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Voidpoint

Release: 15.08.2019

Entwickler Voidpoint und Publisher 3D Realms (Duke Nukem 3D, Prey, Max Payne) bringen mit Ion Fury (ehemals Ion Maiden) die berühmte Build-Engine in einer überarbeiteten Form zurück, die Duke Nukem 3D, Blood, Shadow Warrior und andere 90er-Hits angetrieben hat. Als Shelly "Bombshell" Harrison, bekannt aus dem Top-Down-Shooter Bombshell, kämpft man in Neo DC gegen Kriminelle, die wie früher als 2D-Sprites dargestellt werden. Die PC-Version wurde 2018 im Early Access auf Steam gestartet und bot dort zunächst eine abgeschlossene Demo-Kampagne, die einen Vorgeschmack auf die Vollversion bieten sollte. Im Juli 2019 wurde das Spiel nach Rechtsstreitigkeiten mit der Metal-Band Iron Maiden von Ion Maiden in Ion Fury umbenannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen