Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Aspyr

Release: 2023 (PC, PS5)

Läuft gerade Star Wars: Knights of the Old Republic - Trailer kündigt Remake des Kult-RPGs an

Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten wird von Grund auf neu gemacht. Knights of the Old Republic kehrt zurück. Der Klassiker erschien ursprünglich im Jahr 2003 und wurde damals noch von Bioware entwickelt. Am Remake sitzt jetzt allerdings ein anderes Studio. Aspyr Media war bislang eher für Portierungen auf andere Plattformen bekannt, darunter auch Star-Wars-Spiele. Da es sich bei dem neuen Kotor aber um ein Next-Gen-Remake handelt, ist der Aufwand hier mit einem komplett neuen Spiel zu vergleichen. Was sich im Detail am Spiel ändert, ist noch unbekannt. Bislang hat nur ein kurzer Teaser die Arbeit an dem Remake angekündigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.