Sword of the Stars 2: Lords of Winter

PC

Entwickler: Kerberos Productions

Genre: Strategie

Release: 28.10.2011

Im Weltraum-Strategiespiel Sword of the Stars 2: Lords of Winter errichtet der Spieler ein Imperium, indem er Planeten kolonisiert oder von Feinden erobert. Dabei stehen ihm sechs Rassen zur Auswahl, die sich vor allem in der Art der Fortbewegung voneinander unterscheiden. Da der Entwickler von der Pleite bedroht war, kam das Spiel vorschnell auf den Markt und war zu diesem Zeitpunkt unspielbar. Regelmäßige Patches verbessern nun laufend den Status, aber ein komplettes und ausgereiftes Spiel ist Sword of the Stars 2 momentan noch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen