Läuft gerade Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des E3-Trailers
Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des E3-Trailers

42207 Aufrufe

Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des E3-Trailers

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2018 hat CD Projekt Red den ersten Trailer zu ihrem langerwarteten Rollenspiel Cyberpunk 2077 gezeigt. Und in dem gerade mal eine Minute und 40 Sekunden kurzen Video gibt es jede Menge Details zu entdecken - so viele, dass Sandro Odak und unser Cyberpunk-Experte Micha Graf geschlagene 30 Minuten brauchen, um jedes noch so versteckte Feature herauszuarbeiten und zu analysieren.

Und das nicht etwa, weil sie so viel schwafeln, im Gegenteil: Unsere Trailer-Analyse ist vollgepackt mit spannenden Infos und Hintergrundwissen zur Spielwelt, möglichen Locations, Charakteren, Fahrzeugen, details zum Gameplay und vielem mehr. 

Hinweis: Wir haben dieses Video überarbeitet, um passende Trailer-Szenen ergänzt und überholte Informationen entfernt. Viel Spaß!

Noch mehr ins Detail geht unsere große Plus-Titelstory: Anhand des Regelwerks von Cyberpunk 2020, dem Rollenspiel, auf dem 2077 basiert, erklären wir, wie viel Potenzial im neuen Spiel von CD Projekt Red steckt. 

Cyberpunk 2077 - Minecraft, Mond und Cyberspace: So viel Potenzial steckt im Cyberpunk-Setting

Plus-Preview: 50 Minuten Cyberpunk-2077-Gameplay in der Mega-Preview

 


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)