Läuft gerade Destiny 2 auf PC - Video: Warum der Shooter nicht auf Steam gehört
Destiny 2 auf PC - Video: Warum der Shooter nicht auf Steam gehört

13882 Aufrufe

Destiny 2 auf PC - Video: Warum der Shooter nicht auf Steam gehört

Update: Es ist bestätigt, Destiny 2 wird für PC-Spieler exklusiv über die Blizzard App, ehemals Battle.net, verfügbar sein.

Vor dem offiziellen Live-Stream zu Destiny 2 machte ein Gerücht auf Twitter die Runde, dass der MMO-Shooter auf PC in die Blizzard App wandern wird. Ungeachtet dessen, ob es sich hier um ernstzunehmende Informationen oder einfach nur Getrolle handelt, sind Clape und Michael Obermeier einer Meinung: Das Battle.Net wäre die bessere Wahl für das Spiel.

Ab 19 Uhr zeigt Bungie am 18.5. erstmals Gameplay aus Destiny 2. Anders als das erste Destiny wurde die Fortsetzung bereits für einen PC-Release bestätigt. Bei den Konsolen werden PS4 und Xbox One unterstützt.

Destiny 2 soll am 8. September 2017 veröffentlicht werden. Aber was ist eigentlich die Faszination an Destiny? Dieser Frage sind wir bereits in einem Special auf den Grund gegangen.

Mehr zum Spiel: Warum es die PC-Version von Destiny schwer haben könnte.

 


Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Destiny 2

Genre: Shooter

Release: 24.10.2017 (PC), 12.11.2020 (PS5), 06.09.2017 (PS4, Xbox One), weitere ...