Läuft gerade Im Dino-Shooter Second Extinction hilft nur brutale Feuerkraft gegen die Echsen-Apokalypse
Im Dino-Shooter Second Extinction hilft nur brutale Feuerkraft gegen die Echsen-Apokalypse

1498 Aufrufe

Im Dino-Shooter Second Extinction hilft nur brutale Feuerkraft gegen die Echsen-Apokalypse

Second Extinction geschenkt: Aktuell könnt ihr den Koop-Shooter bei Epic gratis abstauben und für immer behalten! Also schnappt euch ein paar Freunde und legt euch mit den Urzeitbestien an. Wir packen passend zur Gratis-Aktion den Launch-Trailer von 2022 wieder aus.

Ursprüngliche Meldung:

Nach fast zwei Jahren im Early-Access erscheint bald die Release-Version des Dino-Shooters Second Extinction. Und im Trailer seht ihr, was euch das fertige Spiel ab dem 20. Oktober 2022 alles bieten wird! Denn gerade der Umfang wird noch einmal kräftig ausgebaut.

Unter anderem dürft ihr euch hier auf neue Gebiete zum Erkunden sowie frische Gegnertypen freuen, die euch der Trailer vorstellt. In dem seht ihr gewaltige Dinosaurier, denen ihr euch mit geballter Feuerkraft entgegenstellt. Auf den neuen Karten könnt ihr zudem Gerätschaften wie gewaltige Laser finden, die ganze Gebirgszüge dem Erdboben gleich machen.

In unserer Preview erfahren Plus-Nutzer schon jetzt, was sie in dem Spiel erwarten wird und natürlich auch, ob sich er Kauf lohnt.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Second Extinction

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC, Xbox One, Xbox Series X/S)