Läuft gerade Elite: Dangerous - Schock für die Menscheit: Aliens greifen im Trailer vernichtend an
Elite: Dangerous - Schock für die Menscheit: Aliens greifen im Trailer vernichtend an

17580 Aufrufe

Elite: Dangerous - Schock für die Menscheit: Aliens greifen im Trailer vernichtend an

Zum Update 2.4 The Return von Elite: Dangerous veröffentlichen die Entwickler einen Render-Trailer, in dem wir die Macht der Targoid sehen können - die Alienrasse, die Spieler schon aus dem Original-Elite kennen.

Nachdem sich eine Truppe von Schiffen einem Schiff der Targoiden genähert hat und dieses mit einem Shut-Down-Puls und einer neuartigen Raketenart angreift, regeneriert sich das Schiffs und lässt eine Salve von Minidrohnen auf die Angreifer los. Das organische Aussehen des Schiffs und die kleinen Beschützer erinnern an eine Blume, welche von einem Bienenschwarm verteidigt wird. Ob die Targoiden eine aggressive Rasse sind oder sich in diesem Falle einfach nur verteidigt haben, ist noch ungewiss.

Bereits vor dem Update gab es Anzeichen und erste Begegnungen auf diese neue Alienrasse. So wurden in Alienruinen Anzeichen auf die Targoiden gefunden und Spieler berichteten von unbekannten Schiffen und einer Basis, von denen sie gescannt wurden.

Das The Return Update erscheint am 24.September für Elite Dangerous auf PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.