Läuft gerade Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassin's Creed: Odyssey vor

Gameplay-Trailer stellt den Discovery-Modus in Assassin's Creed: Odyssey vor

15.06.2019 10:47 Uhr

Neben dem neu erschienenen Story-Creator-Mode, den Kollege Robin begeistert in seine Kolumne lobt, bekommt Assassin's Creed: Odyssey im Herbst auch den lang erwarteten Entdecker-Modus, den man schon aus Origins kennt.

Trailer zeigt Entdecker-Mission in Sparta

Wie damals das Alte Ägypten dürft ihr hier das antike Griechenland aus historischer Perspektive erforschen. Statt Kämpfen bekommt ihr Missionen als Geschichtsstunden präsentiert. Im Trailer-Beispiel geht es nach Sparta, wo ihr mehr über die Bräuche dort erfahrt. Offenbar kann man auch wieder in andere Rollen - wie eine Kultisten - schlüpfen.

Nebenfiguren schicken euch hier auf Entdeckungsreise und prüfen anschließend sogar euer Wissen, wenn ihr das wollt. Aktuell erscheinen auch noch die einzelnen Episoden des letzten DLCs rund um Atlantis. Wir klären in unserem Fazit, ob sich der Kauf des Season Passes insgesamt lohnt. Odyssey ist seit dem 5. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.661 Videos
120.078.060 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen