Läuft gerade Gears of War 4 - Neuanfang für die Serie
Gears of War 4 - Neuanfang für die Serie

2835 Aufrufe

Gears of War 4 - Neuanfang für die Serie

Chuck Osieja, der Creative Director von Gears of War 4, ist bei uns im Studio und erzählt, was sich das Studio für den vierten Teil der Serie ausgedacht hat – auf den Konsolen gehört Gears of War zu den großen Spieleserien, Teil Vier erscheint diesmal aber auch direkt von Beginn auch auf dem PC.

Die Spieleschmiede The Coalition hat die Entwicklung von Epic übernommen und bringt entsprechend ihren eigenen Stil mit. Was sich genau ändert, welche neuen Helden, Feinde und Gameplay-Änderungen wir erwarten können, erzählt uns Chuck bei #MissionGC im Gespräch mit Michael Obermeier.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.