Läuft gerade Generation Zero: Im Landfall-Update trefft ihr auf geheimnisvolle neue Maschinen
Generation Zero: Im Landfall-Update trefft ihr auf geheimnisvolle neue Maschinen

4843 Aufrufe

Generation Zero: Im Landfall-Update trefft ihr auf geheimnisvolle neue Maschinen

Drei Jahre nach Release gibt es nochmal ein neues, kostenloses Update für den Koop-Shooter Generation Zero.

Mit dem Landfall-Update, das ab sofort verfügbar ist, trefft ihr auf zwei neue Typen von Maschinen, nämlich "Wolf" und "Lynx". Diese scheinen nicht nur euch feindlich gesinnt zu sein, sondern auch den bisher bekannten Maschinen. Was es mit den neuen Gegnern auf sich hat ist noch unbekannt.

Generation Zero ist ein Shooter aus Ego-Perspektive, bei dem ihr in die Rolle schwedischer Jugendlicher in den späten 80er-Jahren. In der alternativen Welt müsst ihr euch durch das von tödlichen Robotern eroberte Schweden kämpfen und die Ursprünge der Invasion ergründen. Ihr könnt alleine losziehen, oder auf die Hilfe von bis zu drei weiteren Spielern im Koop-Modus setzen.

Ob der Shooter nach dem holprigen Release dann doch noch gut geworden ist, erfahrt ihr in unserem Video.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.