Läuft gerade Hooligans in Forza Horizon 4? - Rennspiel-Serie setzt erstmals auf Humor
Hooligans in Forza Horizon 4? - Rennspiel-Serie setzt erstmals auf Humor

4598 Aufrufe

Hooligans in Forza Horizon 4? - Rennspiel-Serie setzt erstmals auf Humor

Forza Horizon 4 zeigt sich in diesem Trailer von einer Seite, die neu für die Rennspiel-Serie ist. Mit Humor hatte die Reihe bislang nicht viel am Hut, aber der britische Schauspieler Maurice Lamarche liefert als Sprecher für die Werbung von Horizon 4 eine ziemlich witzige Performance ab.

Von einigen Besonderheiten des Spiels ist Lamarche sichtlich gespielt überrascht, darunter sowohl der Wechsel der Jahreszeiten als auch die Event-Rennen gegen Hovercrafts.

Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, konnten wir uns bereits anschauen. Im Vorschau-Video zu Forza Horizon 4 erklären wir die Neuerungen und Herausforderungen, vor denen Entwickler Playground Games mit dem Titel steht, besonders bei der PC-Version.

Forza Horizon 4 soll am 2. Oktober 2018 für PC und Xbox One veröffentlicht werden.

Cooles Details: Halo-Event in Forza Horizon 4


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.