Läuft gerade Iron Harvest: Trailer zum ersten Story-DLC erklärt die Story von Rusviet Revolution

1962 Aufrufe

Iron Harvest: Trailer zum ersten Story-DLC erklärt die Story von Rusviet Revolution

Iron Harvest bekommt Story-Nachschub: Der neue Trailer zum Mini-Addon „Rusviet Revolution“ erklärt die Hintergründe der vier neuen Missionen, die ab sofort für rund 4 Euro bei Steam, GOG und im Epic Store zu haben sind. Für alle Kickstarter-Backer und Besitzer der Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition sind sie kostenlos.

Der DLC kann im klassischen Einzelspieler- und auch im Koop-Modus gespielt werden. Im Mittelpunkt steht die Geschichte rund um Zar Nikolaj und seinen mysteriösen Ratgeber Rasputin.

Vom Hersteller heißt es: "Vor über 100 Jahren kam die echte russische Revolution zum Erliegen, als die roten Truppen siegreich aus den finalen Schlachten auf der Krim ergingen. Doch die alternative Historie von 1920+ hat diese Art von Revolution bis heute nicht erlebt." Man darf gespannt sein, ob die neuen Geschichten in der Welt von Iron Harvest so abwechslungsreich und grandios inszeniert sind wie das Hauptspiel.

Wir gehen in unserer großen Video-Analyse bei GameStar Plus übrigens auch der Frage nach: War Iron Harvest ein Erfolg?


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.609 Videos
136.942.587 Views

Iron Harvest

Genre: Strategie

Release: 01.09.2020 (PC), 2021 (PS4, Xbox One), 26.10.2021 (PS5, Xbox Series X/S)