Läuft gerade Kostenlose Multiplayer-Shooter - Video: Top 5 der aktuellen Free2Play-Games
Kostenlose Multiplayer-Shooter - Video: Top 5 der aktuellen Free2Play-Games

27989 Aufrufe

Kostenlose Multiplayer-Shooter - Video: Top 5 der aktuellen Free2Play-Games

In diesem Video stellen wir euch unsere Top 5 der aktuellen Free-2-Play Multiplayer-Shooter vor und erklären, was die einzelnen Titel so empfehlenswert macht. Wir haben dabei versucht, möglichst vielfältige Spiele innerhalb des Genres abzudecken, damit für jeden Spieler etwas dabei ist.

Wenn in diesem Video nicht ganz das richtige für euch dabei ist, haben wir noch ein paar weitere empfehlenswerte Shooter für euch. In unseren Shooter-Charts haben wir für euch immer topaktuell die besten Shooter, handverlesen von unserer Redakteurin Petra Schmitz. Außerdem haben wir einen Artikel mit den 12 besten Ego-Shootern 2019 und ein Video mit den 20 vielversprechendsten Ego-Shootern 2019 für euch. Hier haben wir außerdem noch die besten Free-2-Play Spiele für euch!

Im Podcast erklären Maurice Weber, Michael Graf und Dimitry Halley, warum Microtransaction nicht grundsätzlich böse, aber gefährlich sind. 

Welcher F2P-Multiplayer-Shooter ist euer Favorit? Vielleicht ja Warframe wie bei unserem Autor Sascha Penzhorn? Schreibt's uns in die Kommentare!


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.348.986 Views