Läuft gerade Pathfinder: Kingmaker - Fünf Helden kämpfen im Releasetrailer gegen Bären, Trolle und Drachen

Pathfinder: Kingmaker - Fünf Helden kämpfen im Releasetrailer gegen Bären, Trolle und Drachen

Dienstag, 25. September 2018 um 18:34

Deep Silver veröffentlichte den Releasetrailer zum Oldschool-Rollenspiel Pathfinder Kingmaker. Wir sehen fünf der vielen wählbaren Helden in verschiedenen Kampfsituationen. Mal stellt sich die mutige Truppe haushohen Trollen entgegen, mal prügeln sie sich mit einer vielköpfigen Schlange. Immer sieht das Gameplay in der Isoperspektive dank hübscher Texturen und effektvoller Beleuchtung sehr gut aus.

Pathfinder: Kingmaker ist heute, am 25. September 2018, auf Steam und GOG erschienen. Unser Test befindet sich in Arbeit, braucht aber angesichts der Länge des Spiels noch etwas länger Zeit.

Bis dahin könnt ihr euch unsere drei Video-Previews anschauen: Eins zeigt das Feature, unser eigenes Königreich aufzubauen, eins nimmt das Spiel allgemein unter die Lupe und ein weiteres zieht den Vergleich zum großen Vorbild Baldur's Gate.

Plus-Nutzer greifen wie gewohnt auf die Extraportion Hintergrundwissen zurück und lesen, wie Entwickler Owlcat Pen&Paper und die russische Kultur in Pathfinder: Kingmaker einfließen lässt.

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.825.405 Views

Pathfinder: Kingmaker

Genre: Rollenspiel

Release: 25.09.2018


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen