Läuft gerade Star Citizen - Was bis jetzt in Alpha 3.2 spielbar ist
Star Citizen - Was bis jetzt in Alpha 3.2 spielbar ist

14897 Aufrufe

Star Citizen - Was bis jetzt in Alpha 3.2 spielbar ist

Seit Juli 2018 ist Version 3.2 der Star Citizen Alpha nun live und Backer der Weltraum-Simulation können den aktuellen Entwicklungsstand ausprobieren. Seit dem Release ist nun schon eine ganze Weile vergangen und wir haben uns gedacht: Warum nicht einfach mal zeigen, was alles in der aktuellen Star Citizen Alpha drinsteckt? 

Denn einen Artikel haben wir bereits: Hier erklärt euch Ben alles, was ihr in Alpha 3.2 machen könnt. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Also haben wir Ben gebeten, mal die Kamera mitlaufen zu lassen. In diesem Video erklärt er euch alles über die bisherigen Inhalte.

Wer hingegen wissen möchte, vor welchen technischen Herausforderungen die Entwickler noch stehen, was sie derzeit an der Engine  verändern, und ob Star Citizen technisch überhaupt machbar ist, der sollte unsere große Hardware-Analyse zu Star Citizen lesen.

Features, die ihr jetzt schon ausprobieren könnt: 

- Hangar
- Arena Commander
- Star Marine
- MMO-Modus "Persistentes Universum"
- über 60 Raumschiffe
- drei Raumstationen
- drei gigantische Monde mit Außenposten und Bodenfahrzeugen
- erste Missionen (von Entwicklern und Spielern gleichermaßen)
- zwei Berufe

Wenn ihr mehr über Star Citizen wissen wollt, dann legen wir euch unser Black-Edition-Sonderheft nahe: Auf 146 Seiten findet ihr Eindrücke und Rückblicke, Interviews mit den Entwicklern, Guides und Tipps, XXL-Doppelposter und 30-Tage-Centurion-Code (so lange der Vorrat reicht, bis 9.9. gültig). Jetzt am Kiosk oder unter www.gamestar.de/starcitizen.

Noch mehr über Star Citizen findet ihr hier auf GameStar.de: 
- Was bisher geschah: Von den Anfängen von Star Citizen (Plus)
- Preview der Solokampagne: Squadron 42 - Querschnitt eines Meilensteins


Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.465 Views