Läuft gerade Swords of Legends Online - Neuer Trailer stimmt auf kommendes MMO ein
Swords of Legends Online - Neuer Trailer stimmt auf kommendes MMO ein

2243 Aufrufe

Swords of Legends Online - Neuer Trailer stimmt auf kommendes MMO ein

Swords of Legends Online ist eigentlich kein neues Spiel. Das farbenfrohe MMORPG ist bereits 2019 in China erschienen und orientiert sich an einer gleichnamigen TV-Serie. Dort geht es um einen Jungen, der von einem mächtigen Dämonenschwert besessen ist.

Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass das asiatische Rollenspiel nun auch im Westen erscheinen soll. Im neuen Trailer gibt es jetzt auch den exakten Release-Termin spendiert. Demnach soll Swords of Legends Online (SOLO) sogar schon am 09. Juli 2021 für den PC erscheinen. Finden könnt ihr das Spiel auf Steam, Epic oder direkt bei Gameforge.

Natürlich soll sich das Spiel nicht nur um Schwerter drehen. Was euch im Spiel erwartet und womit ihr zum Release rechnen könnt, hat euch unsere Kollegin Marylin in einem übersichtlichen Artikel zusammengefasst.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.