Läuft gerade The Surge - Exklusives Gameplay: Neuer Level und erster Drohnen-Kampf
The Surge - Exklusives Gameplay: Neuer Level und erster Drohnen-Kampf

4522 Aufrufe

The Surge - Exklusives Gameplay: Neuer Level und erster Drohnen-Kampf

Game Director Jan Klose war bei uns in der GameStar-Redaktion mit einer fast fertigen Version The Surge zu Besuch und wir haben die PC-Version des »Sci-Fi-Dark-Souls« im Live-Stream gespielt. In diesem Video zeigen wir einen Ausschnitt aus diesem Stream in dem wir ein neues, noch nie gezeigtes Gebiet betreten und erstmals die Fernkampf-Drohne im Einsatz zeigen.

Im Video sehen wir nicht nur einige Kämpfe, Jan erklärt auch viele Gameplay-Systeme des Spiels.

The Surge soll am 16.5.2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Das Spiel wird von Deck 13 entwickelt, die bereits mit Lords of the Fallen ein düsteres Action-Rollenspiel abgeliefert haben und diesem Stil auch bei The Surge folgen. Allerdings spielt The Surge in einer Sci-Fi-Zukunft. Unser Held kann dank eines Exo-Suits schwere Rüstungen und Waffen tragen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.