Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Das überarbeitete Korruptions-Feature im Trailer

Total War: Warhammer 3 - Das überarbeitete Korruptions-Feature im Trailer

07.02.2022 12:38 Uhr

Kurz vor Release des Titels veröffentlichen die Entwickler von Total War: Warhammer 3 eine ganze Reihe von Videos, die verschiedene Features, des düsteren Fantasy-Strategiespiels erklären. In diesem Trailer geht es jetzt um die "Corruption", die von den Chaos-Fraktionen ausgeht und sowohl gegnerische, als auch eigene Territorien und Armeen betreffen kann.

Corruption ist bereits aus Warhammer 2 bekannt, wurde aber mit der Ankunft der Chaosgötter noch einmal gründlich überarbeitet. Im Video wird genau erklärt wie das Feature funktioniert, und welche positiven und negativen Effekte die fünf verschiedenen Arten von Corruption haben können. Die verschiedenen Arten entsprechen dabei den fünf verschiedenen Chaos-Fraktionen. Mehr zu den Fraktionen von Warhammer 3 erfahrt ihr übrigens in unserer Übersicht.

Eine der wohl interessantesten Neuerungen ist dabei, dass die Corruption eines Territoriums sich auch auf der Map beobachten lässt. In einem von Nurgle korrumpierten Gebieten bilden sich etwa eklige Bläschen und ein ungesund grüner Farbton.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.821 Videos
133.216.147 Views