Läuft gerade Trailer zur neuen Map: In Chivalry 2 könnt ihr jetzt Bauern und ihre Schweine kidnappen

Trailer zur neuen Map: In Chivalry 2 könnt ihr jetzt Bauern und ihre Schweine kidnappen

19.02.2022 13:44 Uhr

Das Mittelalter-Actionspiel Chivalry 2 lässt euch als Teil einer Streitmacht von bis zu 32 Spielern brutale Multiplayer-Schlachten mit Schwertern, Äxten und Bögen austragen.

Jetzt bekommt Chivalry 2 ein kostenloses Update, das im Trailer vorgestellt wird. Mit dem Haus-Aberfell-Update wird das Ritter-Gemetzel um eine neue Karte, neue Waffen und Rüstungen und mehr erweitert. Außerdem dürft ihr nun auf Bienenstöcke auf eure Feinde werfen und Schweine entführen, um die gegnerische Streitmacht zu schwächen. Denn wer soll denn ohne ein ordentliches Steak im Magen das Schwert schwingen?

Im Test konnten uns die Multiplayer-Scharmützel von Chivalry 2 überzeugen, auch wenn uns der Grind und der mangelnde Umfang des Spiels störten. Mittelalter-Fan Fabiano plädiert übrigens dafür, auch die versteckten rollenspielerischen Qualitäten von Chivalry wertzuschätzen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.823 Videos
133.222.709 Views