Anno 1800 - Closed Beta startet im Januar, Anmeldung für Betakeys geöffnet

Ubisoft kündigt die geschlossene Beta für Anno 1800 zum 31. Januar 2018 an. Für die Teilnahme wird eine Anmeldung bei Anno Union vorausgesetzt.

von Stefan Köhler,
19.12.2018 11:24 Uhr

Anno 1800 geht Ende Januar in die geschlossene Beta und ihr könnt mit etwas Glück dabei sein.Anno 1800 geht Ende Januar in die geschlossene Beta und ihr könnt mit etwas Glück dabei sein.

Ubisoft Blue Byte lädt Fans der Anno-Aufbaureihe zur Closed Beta von Anno 1800 ein. Wer der kommenden Titel noch vor Release anspielen möchte, kriegt ab dem 31. Januar dazu die Gelegenheit. Die Beta wird bis zum 4. Februar 2019 verfügbar sein.

So erhaltet ihr eine Chance zur Teilnahme: Ihr müsst euch auf der offiziellen Community-Seite, Anno Union, registrieren. Den Link findet ihr unterhalb. Ein Betakey ist euch zwar nicht garantiert, Blue Byte verspricht aber, mehr Spieler als noch zum technischen Test einzuladen. Und wenn ihr bereits am technischen Test teilgenommen habt, müsst ihr nichts weiter unternehmen - eure Teilnahme bei der nächsten Testphase zur Beta ist gesetzt.

Hier geht es zur Webseite von Anno Union

Neben dem Hinweis zur Beta empfiehlt hier ebenfalls noch die Information, dass der Klassiker Anno 1602, mit dem die Reihe ihren Anfang fand, aktuell und noch bis zum 22. Dezember verschenkt wird. Mehr Details dazu in unserer Meldung zur Anno-Gratisaktion.

Anno 1800 verschiebt das Szenario der beliebten Aufbau-Strategiereihe in die Zeit der Industrialisierung und erscheint am 26. Februar 2019.

Unsere Komplettübersicht: Alles zu Anno 1800

Seeschlachten in Anno 1800 - Gameplay-Preview zu Krieg und Inseleroberungen 7:04 Seeschlachten in Anno 1800 - Gameplay-Preview zu Krieg und Inseleroberungen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen