Patch Notes zu Apex Legends Season 3: Neue Aufsätze und goldene Waffen

Respawn hat die Patch Notes zu Season 3 Meltdown von Apex Legends veröffentlicht. Die Spieler müssen sich wieder umstellen.

Die Patch Notes der dritten Saison von Apex Legends sind sehr umfangreich. Die Patch Notes der dritten Saison von Apex Legends sind sehr umfangreich.

Mit der am 1. Oktober 2019 gestarteten dritten Season von Apex Legends kamen nicht nur große neue Änderungen wie die elfte Legende Crypto, die neue Map World's Edge und der nächste Battle Pass ins Spiel, sondern auch eine Reihe von Anpassungen am Gameplay. Der Entwickler Respawn hat passend dazu die vollständigen Patch Notes veröffentlicht.

Auch zum Start der »Meltdown« genannten Season gibt es eine Reihe von Anpassungen an den Legenden selbst, dem Balancing der Waffen und Items - und natürlich auch Bugfixes und Quality-of-Life-Änderungen.

Alle Infos zur dritten Season von Apex Legends

Das ändert Season 3

Legenden

Alle Legenden

  • Executioner Perk: Das ehemalige Perk der goldenen Rüstung ist nun ein passiver Skill aller Legenden. Wann immer ihr einen Finisher ausführt, wird euer Schild komplett aufgeladen.

Gibraltar

  • Dome Shield: Spieler innerhalb des Schildes nutzen Heilitems 25 Prozent schneller, der Schild kann 60 Prozent weiter geworfen werden und der Cooldown wurde von 20 auf 30 Sekunden erhöht.
  • Defensive Bombardment: Kann 36 Prozent weiter geworfen werden, die Dauer wurde von 8 auf 6 Sekunden reduziert und die Abklingzeit von 4,5 Minuten auf 3 Minuten reduziert.

Bloodhound

  • Eye of the Allfather: Aktivierungszeit ist 33 Prozent schneller und nennt euch jetzt sofort die Zahl der gescannten Ziele.
  • Beast of the Hunt: Die Aktivierungsanimation läuft 30 Prozent schneller ab. Der Geschwindigkeitsbonus wurde von 25 Prozent auf 30 Prozent erhöht.

Bangalore

  • Rolling Thunder: Schaden von 20 auf 40 erhöht.

Wraith

  • Dimensional Rift: Wird nicht mehr aufgestellt, wenn ihr gedowned werdet, bevor ihr es setzt.

Pathfinder

  • Grapple: Projektil des Greifhakens ist 33 Prozent langsamer.
  • Zipline: Abklingzeit von 90 Sekunden auf 120 Sekunden erhöht.

Waffen

R-99

  • Alte Magazingröße: 18/22/26/30
  • Neue Magazingröße: 18/20/23/27
  • Rückstoßmuster ist zufälliger.

PDW Prowler

  • Rückstoßmuster ist etwas zufälliger.

Longbow DMR

  • Feuerrate: Von 1,6 auf 1,3 reduziert.
  • Schadensmultiplikator für Beinschüsse: Von 0,9 auf 0,8 reduziert.

G7 Scout

  • Schaden erhöht: Von 30 auf 34.

Hemlok

  • Schaden erhöht: Von 18 auf 22.

Mozambique

  • Weniger Streuung.
  • Erholt sich schneller vom Rückstoß.

L-STAR

  • Horizontaler Rückstoß reduziert.
  • Besitzt ein Digital Thread (Goldenes Visier).
  • Schaden reduziert: Von 21 auf 19.

Neue goldene Waffen

Die alten goldenen Waffen verschwinden vollständig und werden durch ein neues Set ersetzt.

  • Flatline: Mit 1x-2x Visier.
  • EVA-8: Mit 1x Threat Visier.
  • Triple Take 4x-10x Threat Visier.
  • G7 Scout: 2x-4x Visier.
  • Charge Rifle: 4x-10x Threat Visier.

Gegenstände

Aufsätze

  • Disruptor Rounds entfernt.
  • Skullpiercer Rifling entfernt.
  • Neuer Aufsatz Anvil Receiver: Für Flatline und R-301. Level 4. Verstärkt Einzelschuss. Höherer Schaden, dafür aber geringere Feuerrate und Munitionsverbrauch (2 Kugeln pro Schuss).
  • Neuer Aufsatz Double Tap Trigger: Für G7 Scout und EVA-8 Auto. Level 3. Jeder Schuss feuert zwei Kugeln.

Verbrauchsgegenstände

  • Ultimate Accelerants: Aufladung von 20 Prozent auf 35 Prozent erhöht. Spawnen 40 Prozent seltener.
  • Goldener Rucksack: Neues Perk Guardian Angel. Wiederbelebte Teammitglieder spawnen mit mehr Leben und Schilden.
  • Goldene Rüstung: Hat jetzt das Fast-Use-Perk. Lässt euch Heilgegenstände doppelt so schnell verwenden.

Quality of Life

  • Zufällige Auswahl für Ladebildschirme.
  • Ping-Wheel erweitert um Intro- und Kill-Quips auszurüsten.
  • Neue Sprüche für die Legenden: Rufen jetzt aus, wenn sie von einem dritten Squad angegriffen werden.
  • Es können mehrere Skydive-Emotes ausgerüstet werden.
  • Tägliche Herausforderungen sollten euch nun maximal eine für eine Legende geben, die ihr nicht besitzt.
  • Tägliche Herausforderungen werden euch maximal eine Aufgabe für jede Legende geben.
  • Wenn Mirage kein Jump Master ist, gehen seine Attrappen während des Sprungs wohin ihr sie befehligt anstatt dem Pfad zu folgen.
  • Verbesserungen an der Leserlichkeit des Benutzerinterface.
  • Wenn ihr eine neue Waffe aufhebt werden die Aufsätze eurer alten nicht nur an eurer neuen Waffe angebracht, sondern auch auf eure Zweitwaffe übertragen.

Dazu kommen noch eine Reihe von Fehlerbehebungen, die ihr euch in den Patch Notes direkt ansehen könnt. Außerdem nahm der Entwickler eine Reihe von Anpassungen am Ranked-Modus vor. Dabei änderte das Team einige Werte, das System als ganzes bleibt jedoch erhalten.

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