Assassin's Creed: Brotherhood - Release-Termin der PC-Version eingegrenzt

Der Publisher Ubisoft grenzt den Release-Termin für die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood ein.

von Andre Linken,
09.09.2010 14:44 Uhr

Dass die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood noch bis zum Jahr 2011 auf sich warten lässt, ist bereits seit der diesjährigen gamescom (wir berichteten) bekannt. Allerdings lagen bisher keine konkreteren Angaben zum neuen Release-Termin vor.

Jetzt aber meldete sich der Publisher Ubisoft offiziell zu Wort und grenzte den Zeitraum für die Veröffentlichung etwas ein. Demnach erscheint die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood im Verlauf des ersten Quartals 2011. Ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshots ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen