Assassin's Creed: Origins - Alle Inhalte der Deluxe-, Gold- und Vorbesteller-Editionen

Das neue Assassin's Creed erscheint in diversen Editionen inklusive Preorder-Boni und Season Pass. Wir listen die bekannten Infos für Sie auf.

von Dimitry Halley,
12.06.2017 02:12 Uhr

Assassin's Creed: Origins lässt Bayek diverse antike Grabkammern erkunden. Vielleicht findet er da ja eine Gold Edition seines Spiels. Die dürfte nämlich recht teuer sein. Assassin's Creed: Origins lässt Bayek diverse antike Grabkammern erkunden. Vielleicht findet er da ja eine Gold Edition seines Spiels. Die dürfte nämlich recht teuer sein.

Wir werfen einfach mal eine Prognose in den Raum: Dass es in Assassin's Creed: Origins unzählige Gegenstände, Waffen und Outfits in verschiedenen Seltenheitsgraden gibt, deutet stark auf einen möglichen Ingame-Shop mit Mikrotransaktionen hin. Aber bis wir da Klarheit erhalten, dauert's wohl noch ein Weilchen - bis dahin können wir Ihnen immerhin schon Infos zu den verschiedenen Verkaufsversionen des neuen Ägypten-AC anbieten. Das erscheint in drei Fassungen:

  • Die normale Edition von Assassin's Creed: Origins enthält nur dann eine Bonusmission, wenn er das Spiel vorbestellt. Secrets of the First Pyramids, so der Name der Mission, klingt dabei nach einer Graberkundung auf den Spuren der Ersten Zivilisation. Aber da spekulieren wir. Kostenpunkt: 60 Euro.
  • Die Deluxe Edition beinhaltet die Vollversion - und darüber hinaus eine gedruckte Weltkarte im handgezeichneten Look, den offiziellen Soundtrack und eine zusätzliche Bonusmission. Der Auftrag findet dabei auf hoher See statt (Ambush at Sea). Hinter dem Desert Cobra Pack verbergen sich Bonus-Waffen und -Outfits: Eine Wüstenkobra-Montur, ein Pferd, der Schlangenschild, ein legendäres Sichelschwert und die Keule Auge von Apophis. Und drei zusätzliche Ability-Points kommen unserem Skilltree zugute. Preis: 70 Euro.
  • Die Gold Edition von Assassin's Creed: Origins enthält alle Inhalte der Deluxe Edition, und darüber hinaus den Season Pass, der laut Ubisoft Zugriff auf alle künftigen Erweiterungen und Ausrüstungs-DLCs gewährt. Preis: 90 Euro.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober 2017 für alle drei Plattformen. Alle Infos zum Gameplay des Spiels halten wir in einem gesonderten Artikel für Sie fest. Vorbestellen kann man den ganzen Spaß übrigens im Uplay-Shop oder bei Amazon:

Assassin's Creed: Origins - Fünf Minuten Gameplay im neuen Walkthrough Trailer 5:27 Assassin's Creed: Origins - Fünf Minuten Gameplay im neuen Walkthrough Trailer

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.