Batman: Arkham City - Trailer und Infos zum Robin-DLC

Ab heute kann der Robin-DLC für Batman: Arkham City heruntergeladen werden - zumindest für Xbox 360 und PS3. PC-Besitzer müssen sich noch bis zum 25. November auf den Release von Batman: Arkham City gedulden, bekommen dafür aber bessere Grafik.

Wer Batman: Arkham Cityüber Amazon.de vorbestellt hat, bekommt den Zugang zum Robin-DLC gleich dazu - ob nun für Xbox 360, Playstation 3 oder PC. (Fast) Alle anderen können den zusätzlichen Challenge-Charakter ab jetzt separat als DLC kaufen. Nur die PC-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, bevor es mit Robin und seinen einzigartigen Gadgets unter anderem auf zwei neuen Challenge-Karten (Black Mask Hideout und Freight Train Escape) in den Kampf geht, denn die PC-Version von Batman: Arkham City erscheint erst am 25. November 2011. Als kleinen Trost freuen sich Besitzer einer aktuellen GeForce-Grafikkarte unter anderem über aufgepeppte Physx-Effekte.

Einen kleinen Ausblick auf den Robin-DLC gibt's jetzt im Release-Trailer zur Download-Erweiterung. Diese bringt neben den bereits genannten Inhalten auch zwei Bonus-Skins für die Figur. Für Xbox 360 kostet der DLC 560 Mircrosoft-Punkte, auf der PS3 schlägt der Download mit rund 5 Euro zu Buche. Ein Preis für die PC-Version liegt noch nicht vor.

Batman: Arkham City - DLC- und Vorbesteller-Skins ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.