Batman: Arkham Origins - Amazon-Deutschland listet Complete-Edition

Beim deutschen Ableger des Online-Versandhauses Amazon ist eine Complete-Edition des Actionspiels Batman: Arkham Origins aufgetaucht. Sie soll noch im August 2014 für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen und alle DLCs enthalten.

von Tobias Ritter,
25.06.2014 11:11 Uhr

Batman: Arkham Origins erscheint offenbar noch im August als Complete-Edition inklusive aller Zusatz-Inhalte. Das geht aus einem Amazon-Produkteintrag hervor.Batman: Arkham Origins erscheint offenbar noch im August als Complete-Edition inklusive aller Zusatz-Inhalte. Das geht aus einem Amazon-Produkteintrag hervor.

Der Publisher Warner Bros. wird möglicherweise in Kürze eine sogenannte Complete-Edition des von Warner Bros. Games Montreal entwickelten Action-Adventures Batman: Arkham Origins anbieten. Das geht jedenfalls aus einem neuen Produkt-Eintrag hervor, der nun beim deutschen Ableger des Online-Versandhauses Amazon aufgetaucht ist.

Veröffentlicht werden soll die Sammlung, die wohl aus dem Hauptspiel selbst und allen bisher veröffentlichten DLC-Paketen besteht, am 21. August 2014. Als Plattformen werden der PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 aufgeführt. Preislich soll das Ganze bei 39,95 Euro liegen.

Warner Bros. selbst hat die Complete-Edition von Batman: Arkham Origins bisher noch nicht bestätigt.

» Batman: Arkham Origins im Test - Batman beginnt

Batman: Arkham Origins - Test-Video zur PC-Version 13:16 Batman: Arkham Origins - Test-Video zur PC-Version

Batman: Arkham Origins - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen