Battlefield 1 - Apocalypse & Turning Tides kostenlos: Beide DLCs für kurze Zeit geschenkt

Dice und EA zeigen sich Richtung Release von Battlefield 5 spendabel und verschenken zeitlich begrenzt die beiden letzten Addons für BF1.

von Christian Just,
18.10.2018 14:50 Uhr

Battlefield 1: Apocalypse und Turning Tides gibts derzeit kostenlos, doch das ist nicht alles.Battlefield 1: Apocalypse und Turning Tides gibts derzeit kostenlos, doch das ist nicht alles.

EA und Dice wollen dem Hype um Battlefield 5 wohl noch etwas Momentum mitgeben und wie könnte man Unentschlossene besser bezirzen, als ihnen Inhalte des Vorgängers zu schenken. So bekommt ihr bis zum 23. Oktober die letzten beiden DLCs zu Battlefield 1 - Turning Tides und Apocalypse - kostenlos. Bis zum 16. Oktober waren die ersten beiden Erweiterungen kostenlos zu haben.

Doch Vorsicht: Wenn ihr die letzten beiden Addons bis zum 23. Oktober nicht heruntergeladen habt, tja, dann bekommt ihr eben alle Addons kostenlos. Klingt merkwürdig, aber vom 24. bis 31. Oktober gibt es den kompletten Premium Pass von Battlefield 1 wieder einmal geschenkt, welcher alle DLCs enthält.

Auch BF1 wird reduziert

Natürlich benötigt ihr weiterhin das Basis-Spiel, um die Erweiterungen spielen zu können. Um dafür nicht zu tief in die Tasche greifen zu müssen, ist BF1 Ende Oktober vergünstigt zu haben.

Ebenfalls noch bis zum 31. Oktober laufen Ingame-Events, die euch besondere Items in Battlefield 5 freischalten lassen. Alle Zeichen stehen also auf Release des neuen WW2-Battlefield am 20. November 2018.

Und wer jetzt noch nicht genug Zahlen und Daten gelesen hat: Kürzlich haben wir drei wichtige Punkte ausgemacht, die BF5 besser macht als BF1. Wenn ihr noch mehr über Battlefield 5 lesen wollt, empfehlen wir euch unsere aktuelle Berichterstattung:

Aktuelle News zu Battlefield 5:
> Plus-Interview: Battlefield 5 hat »die beste Solo-Kampagne der Serie«
> Nicht jede Deckung ist sicher: Dice erklärt die Bedeutung von "Bullet Penetration"
> Erster Blick auf Basis-Soldat ohne Anpassung & Kompanie der Achsenmächte
> Entwickler lösen Problem der Waffen-Upgrades, zeigen neue Features
> Offizielle Liste: Alle Waffen, Gadgets & Fahrzeuge zum Release

Battlefield 5 - Singleplayer-Trailer mit erstem Blick auf das Story-Kapitel aus deutscher Sicht 2:05 Battlefield 5 - Singleplayer-Trailer mit erstem Blick auf das Story-Kapitel aus deutscher Sicht


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen