Battlefield 3 - Details zu den Verbesserungen seit dem Release

Der Entwickler Digital Illusions hat seit dem Release von Battlefield 3 einige Verbesserungen an dem Shooter vorgenommen. So wurde unter anderem die Funktionalität der Quickmatches verbessert.

DICE hat bereits einige Fehler in Battlefield 3 behoben. DICE hat bereits einige Fehler in Battlefield 3 behoben.

Karl Magnus Troedsson, der General Manager des Entwicklerstudios Digital Illusions, gab im Rahmen eines aktuellen Blogeintrages bekannt, welche Verbesserungen an dem Shooter Battlefield 3seit dessen Release vorgenommen wurden.

Demnach wurde unter anderem die Funktionalität der Quick-Matches deutlich verbessert - zumindest in der Konsolenversion des Spiels. Des Weiteren hat man die Lags und das sogenannte »Rubber Banding« verringert, was sich spürbar auf den Spielfluss auswirken dürfte. Die Probleme, die bei der Erreichbarkeit von Hardcore-Servern auftreten konnten, wurden behoben. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde laut Troedsoson erhelblich verbessert, so dass es zu weniger Abstürzen kommen dürfte.

Derzeit haben noch immer einige Leute teilweise große Probleme bei der Aktivierung und der Installation von Battlefield 3 über die Online-Plattform Origin. Diese sollen im Rahmen eines neuen Updates behoben werden, das noch Anfang dieses Monats erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

Test-Video von Battlefield 3 Video starten 15:50 Test-Video von Battlefield 3

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.