Seite 3: Best of Gamescom 2010 - And the Winners are...

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Best of Sport

Eigentlich sollte Colin McRae DiRT 3die Liste der Sportspiele als Vorreiter der Rennspielsektion anführen, doch nun wird der Titel wohl gar nicht auf der gamescom gezeigt. Mehr Platz also für Need for Speed: Hot Pursuit. Nach der Free-to-Play-Schlappe mit Need for Speed: World, stehen die Chancen auf einen anständigen Serienteil diesmal sehr gut, immerhin stecken die Macher von Burnout Paradise hinter dem Titel. Wem die Sportwagen aus Need for Speed immer noch zu langsam sind, der kann noch im Herbst endlich wieder ins Cockpit eines Formel-1-Wagens steigen, denn mit F1 2010hat Codemasters eine sehr vielversprechendes Rennspiel in der Warteschlange. Wesentlich körperlicher als bei den Autospielen geht es bei den anderen Vertretern der Kategorie zu.

Best of Gamescom 2010 - Die Sport-Kandidaten ansehen

Und der Gewinner ist...

Need for Spped: Hot Pursuit

Ebenfalls beeindruckt waren wir auf der gamescom von Need for Spped: Hot Pursuit – dem Gewinner in der Kategorie Sport-/Rennspiel. Den Entwicklern von Criterion ist eine überzeugende Neuauflage des berühmten Klassikers gelungen. Davon können sich Spiele-Fans ab Mitte November selbst überzeugen.

» gamescom-Vorschau lesen

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (51)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.