Bethesda Softworks - Kooperation mit Quake Wars-Entwickler

Die Fallout 3-Macher von Bethesda Softworks haben heute einen Kooperationsvertrag mit dem britischen Entwicklerstudio Splash Damage geschlossen.

Die Fallout 3-Macher von Bethesda Softworks haben heute einen Kooperationsvertrag mit dem britischen Entwicklerstudio Splash Damage geschlossen. Letzteres zeichnete unter anderem für Multiplayer-Titel wie Wolfenstein: Enemy Territory und Enemy Territory: Quake Wars verantwortlich. Erste Details über zukünftige Spiele wollen die beiden Vertragsparteien im Laufe der nächsten Wochen veröffentlichen.

»Unsere beiden Studios teilen die Leidenschaft für die Entwicklung guter Spiele und wir sind uns sicher, dass diese Partnerschaft noch bessere Titel hervorbringen wird. Wir freuen uns sehr darauf mit Bethesda zu arbeiten.«, sagte Paul Wedgwood, Gründer und Creative Director bei Splash Damage. »Wir sind überzeugt davon, dass die Spieler von den Früchten dieser Kooperation begeistert sein werden.«, schwärmt Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.