Beyond Skyrim: Stellt den Mod-Teams eure Fragen!

Beyond Skyrim ist die wohl größte und ambitionierteste Skyrim-Mod. Ihr habt nun die Gelegenheit, eure brennendsten Fragen an die Entwickler loszuwerden!

von Natalie Schermann,
26.08.2020 16:00 Uhr

Stellt den Entwicklern von Beyond Skyrim eure Fragen rund um die ambitionierte Mod! Stellt den Entwicklern von Beyond Skyrim eure Fragen rund um die ambitionierte Mod!

Beyond Skyrim ist die wohl größte Mod für Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Sieben Regionen, sieben unterschiedliche Teams und eine Vision: Die Grenzen von Himmelsrand öffnen und die Spieler in vollkommen neue Abenteuer in der Elder-Scrolls-Welt werfen.

Jede der sieben Mods soll eine eigenständige Geschichte erzählen und Skyrim-Fans eine riesige Welt zum Erkunden und Entdecken bieten. Nähere Infos zum Projekt Beyond Skyrim hat euch unsere Kollegin Géraldine in einer Übersicht zusammengefasst:

Beyond Skyrim: Wie steht es eigentlich um die bisher größte Mod des Rollenspiels?   59     8

Mehr zum Thema

Beyond Skyrim: Wie steht es eigentlich um die bisher größte Mod des Rollenspiels?

Wir werden mit den Mod-Teams sprechen - und ihr habt die Gelegenheit, eure Fragen loszuwerden! Interessiert ihr euch für den Entwicklungsprozess? Oder wollt ihr Näheres zu den einzelnen Regionen und Provinzen erfahren? Dann schreibt uns jetzt eure Fragen direkt in die Kommentare oder in unseren Discord-Channel.

Alle Infos im Überblick

  • Was? Eure Fragen an die Mod-Teams von Beyond-Skyrim
  • Wo? Schreibt uns direkt in die Kommentare oder auf unserem Discord-Server
  • Deadline: Wir sammeln eure Fragen bis Donnerstag, 27. August 10 Uhr.

Mehr zum Thema:

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.