Bioshock 2 - »Rapture Metro«-DLC verschoben

Der DLC »Rapture Metro« für den Ego-Shooter Bioshock 2 wurde verschoben.

von Andre Linken,
28.04.2010 12:15 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche kündigte der Publisher 2K Games einen neuen DLC (Download Content) für den Ego-Shooter Bioshock 2 an. Ursprünglich war die Veröffentlichung dieses Zusatzpakets mit dem Namen »Rapture Metro« für den 29. April 2010 geplant - doch daraus wird wohl nichts.

Wie Larry Hryb - auch unter seinem Gamertag »Major Nelson« bekannt, von Microsoft auf seiner Webseite verkündet hat, werde der neue DLC für Bioshock 2 doch nicht mehr im Verlauf dieser Woche erscheinen. Konkrete Gründe zur Verschiebung oder einen neuen Termin konnte Hryb allerdings nicht nennen, will diese Details jedoch in naher Zukunft nachreichen.

» Den Test von Bioshock 2 lesen
» Das Test-Video von Bioshock 2 ansehen

Bioshock 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen