BioWare - Mass Effect: Andromeda und neue IP sollen »atemberaubend aussehen«

BioWares Designer Alistair McNally kommt ins Schwärmen, wenn es um die beiden neuen Projekte des Entwicklers geht: das neue Mass Effect und die noch unbekannte IP sollen beide großartig aussehen.

Zumindest rein optisch sollen Mass Effect: Andromeda und BioWares neue IP viel hermachen. Zumindest rein optisch sollen Mass Effect: Andromeda und BioWares neue IP viel hermachen.

Erst kürzlich tönte Game Director Bruce Straley, Uncharted 4: A Thief's End würde das »hübscheste Spiel aller Zeiten« werden. Doch da haben offenbar auch das kommende Mass Effect: Andromeda und BioWares noch unangekündigte neue IP ein Wörtchen mitzureden.

Mehr zum neuen Mass Effect:Erste Detailaufnahmen des Protagonisten

Zumindest, wenn es nach dem Designer Alistair McNally geht. Der twittert, dass er beide Spiele gespielt habe und beide »atemberaubend« aussähen. Außerdem witzelt er noch über sein T-Shirt.

Link zum Twitter-Inhalt

Der kleine Insider-Gag bezieht sich auf die GDC, wo der Entwickler ein T-Shirt mit dem Namen der neuen IP trug. Das ist dort allerdings niemandem aufgefallen, weshalb die Marke vorerst wohl weiterhin geheim bleibt.

News: Erste Dota-2-Bezahl-Mod mit geklauten Inhalten - Neues Bioware-Spiel gezeigt - und niemand hats gemerkt Video starten 4:21 News: Erste Dota-2-Bezahl-Mod mit geklauten Inhalten - Neues Bioware-Spiel gezeigt - und niemand hat's gemerkt

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (73)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.