Mass Effect: Andromeda - Erste Detailaufnahmen des neuen Protagonisten

Im Internet sind detaillierte Modell-Arbeiten des neuen Mass-Effect-Protagonisten Pathfinder aufgetaucht. Der erstmals in Mass Effect: Andromeda zu sehende Nachfolger von Commander Shepard wird aus vier Perspektiven in Nahaufnahme gezeigt.

von Tobias Ritter,
03.03.2016 16:55 Uhr

Mass Effect Andromeda - Ankündigungs-Trailer zum vierten Teil 1:42 Mass Effect Andromeda - Ankündigungs-Trailer zum vierten Teil

Einen flüchtigen Blick auf den Pathfinder genannten neuen Protagonisten der Mass-Effect-Reihe konnten Spieler bereits im zur E3 2015 veröffentlichten Gameplay-Trailer zu Mass Effect: Andromeda werfen. Nun ermöglicht uns ein BioWare-Artist jedoch auch einen detaillierteren Blick auf den Commander-Shepard-Nachfolger.

In einem bereits im Oktober 2015 getätigten und erst jetzt bekannt gewordenen Beitrag im Forum der 3D-Modeller-Community ZBrushCentral hat einer der Grafiker des Entwicklerstudios insgesamt vier seiner Modelling-Arbeiten für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Zu sehen sind Nahaufnahmen von Pathfinder aus vier unterschiedlichen Perspektiven.

Die Arbeiten stammen von Herbert Lowis. Laut LinkedIn-Profil ist der Grafiker zur Zeit als Lead-Character-Artist bei BioWare Montreal angestellt. Die Bilder dürften also durchaus authentisch sein. Ob das Modell in seiner aktuellen Form den Weg in das erst 2017 erscheinende Mass Effect: Andromeda findet, bleibt jedoch offen.

Mass Effect: Andromeda - Pathfinder ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen