Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake

Das Mod-Projekt »Black Mesa: Insecurity« arbeitet an dem Source-Engine-Remake des Half-Life-AddOns »Blue Shift« und hat einen ersten Teaser-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

von Manuel Fritsch,
25.08.2015 19:00 Uhr

Die Mod »Black Mesa: Insecurity« setzt das Half-Life-Addon "Blue Shift" in der Source-Engine um.Die Mod »Black Mesa: Insecurity« setzt das Half-Life-Addon "Blue Shift" in der Source-Engine um.

Das Mod-Projekt »Black Mesa« erhält eine eigene Mod. Das Team von »Black Mesa: Insecurity« arbeitet an einem Source-Engine-Remake zum beliebten Half-Life-AddOn »Blue Shift« und hat heute einen ersten Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.

Im AddOn sah man die Ereignisse des Hauptspiels parallel aus den Augen des Wächters »Barney« und schlüpfte in dessen Rolle.

Heute wurde auf der Projektseite des Mod-Teams ein Blogpost mit einem ersten Teaser-Trailer für die Portierung veröffentlicht. Ein konkreter Veröffentlichungszeitraum wurde noch nicht genannt. Der Trailer zeigt in erster Linie die Textur-Arbeiten und bekannte Umgebungen der Forschungsanlage. Ob die Spieler nach der Fertigstellung die Mod »Black Mesa« benötigen oder nicht, ist noch unklar.

Auch interessant: Half-Life: Black Mesa - Fan-Remake im Vergleich zum Original

Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake 0:15 Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake

Black Mesa gegen Half-Life - Vergleichsbilder: Remake gegen Original ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen