Borderlands 3 auf der PAX East - Endlich bestätigt? Seid mit uns live dabei!

Spätestens seit dem eindeutigen Teaser Trailer steht es so gut wie fest, dass Gearbox heute Borderlands 3 ankündigen wird. Wir übertragen für euch live!

von Heiko Klinge,
28.03.2019 13:45 Uhr

Spätestens seit dem am 27. März veröffentlichten Teaser-Trailer ist Borderlands 3 das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Geheimnis der Games-Branche.

Und alles spricht dafür, dass wir heute Abend um 19 Uhr endlich Gewissenheit haben. Denn bereits am 1. März versprach Borderlands-Entwickler Gearbox »noch nie dagewesene Reveals« für den heutigen Tag auf der PAX East in Boston (Penny Arcade Expo).

Neben der nahezu sichern Ankündigung von Borderlands 3 hat Gearbox noch drei weitere Teaser veröffentlicht. Der erste zeigte irgendwas mit Robotern, der zweite ließ auf eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Komiker-Duo Penn & Teller schließen, und im dritten twitterte Gearbox ein Bild, das fröhlich Duke Nukem mit Bulletstorm kombinierte.

Das Spekulieren wird heute um 19 Uhr ein Ende haben, denn dann werden Gearbox auf einem PAX-Panel verraten, was es nun mit Borderlands 3 und den anderen Teasern auf sich hat. Und ihr könnt mit uns live dabei sein!

Um 18:30 Uhr gehen wir mit unserem Streaming-Kanal MAX auf Sendung und werden gemeinsam mit euch das Gearbox-Panel verfolgen, kommentieren und natürlich eure Fragen beantworten. Eure Gastgeber: Leya Jankowski von unserer Schwesterseite Mein-MMO.de sowie der bekennende Borderlands-Fan und GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge. Wir freuen uns auf euch!


Kommentare(74)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen