Call of Duty: Modern Warfare 2 - Remaster bei Amazon aufgetaucht

Amazon Italien listet Call of Duty: Modern Warfare 2: Remastered. Erscheinen soll das Spiel schon am 30. April 2018.

von Linda Sprenger,
16.03.2018 17:45 Uhr

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde auf Amazon gelistet. Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde auf Amazon gelistet.

Nach Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered könnte auch eine Neuauflage des zweiten Modern Warfares folgen. Die italienische Sparte von Amazon hat nämlich Call of Duty: Modern Warfare 2 als Standalone-Version für die PS4 und Xbox One gelistet (via IGN). Eine PC-Version fand sich nicht, Modern Warfare Remastered erschien aber auch für den PC.

Preis & Release ebenfalls gelistet

Sogar ein angebliches Release-Datum und ein Preis wird bereits aufgeführt: Erscheinen soll Call of Duty: Modern Warfare 2 bereist am 30. April 2018 und soll 19,99 Euro kosten. Dabei handelt es sich wohl aber nur um Platzhalter.

Der 30. April erscheint als Release-Datum unwahrscheinlich, da die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Release unverhältnismäßig kurz ausfallen würde. Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered erschien beispielsweise erst ein halbes Jahr nach der offiziellen Ankündigung.

Offiziell bestätigt ist die grafisch aufpolierte Rückkehr des Shooters damit natürlich nicht. Allerdings ist das Amazon-Listing nicht der erste Hinweis auf eine mögliche Remastered-Version von Modern Warfare 2.

Link zum Twitter-Inhalt

Raven Software, das Studio hinter der Remastered-Version des ersten Modern Warfares, hat vor einigen Tagen auf Twitter ein Bild gepostet, das einige Fans als Ausschnitt des Intros von Modern Warfare 2 erkannten. Man habe einige Änderungen vorgenommen und wolle bald mehr Infos preisgeben, heißt es im Twitter-Post.

Eine Nachfrage für Modern Warfare 2 Remastered scheint es ebenfalls zu geben, auf der Liste der am meisten gewünschten abwärtskompatiblen Xbox-One-Spiele ist der Shooter vor Skyrim auf der Nummer 1.

Der neueste Ableger der CoD-Marke ist übrigens Call of Duty: Black Ops 4, das am 12. Oktober für PC, Xbox One und PS4 erscheint.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.