Cyberpunk 2077 - Neue Screenshots: Mexican Standoff in der Ego-Perspektive

Anlässlich der Präsentation von Cyberpunk 2077 hinter verschlossenen Türen auf der Gamescom, gibt es auch neue Screenshots für alle zu sehen.

Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des Trailers Video starten 29:52 Cyberpunk 2077 - Analyse-Video: Alle Geheimnisse des Trailers

Wie schon auf der E3, gilt auch bei der Gamescom: Wer nicht in Köln vor Ort und zur Präsentation eingeladen ist, bekommt die knapp einstündige Demo von Cyberpunk 2077 nicht zu sehen. Fies? Schon ein wenig! Dafür hat unser Kollege Dimi die wichtigsten Erkenntnisse aus der neuen Demo von Cyberpunk 2077 für euch zusammengefasst.

Als kleinen Trost gibt es außerdem vier neue Screenshots zu sehen, die uns in die düstere neonbeleuchtete Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen lassen:

Cyberpunk 2077 - Screenshots ansehen

Zu sehen sind unter anderem ein dramatischer Mexican Standoff (natürlich aus der Ego-Perspektive) mit mehreren, schwer augmentierten Gegnern - ob sich V da wieder diplomatisch rausreden kann?

Leser von GameStar Plus dürfen sich außerdem über eine detaillierte Preview mit allen Einzelheiten aus der Cyberpunk-Präsentation von Michael Graf freuen.

Aber auch abseits von Plus, versorgen wir euch natürlich regelmäßig mit den neuesten Infos zum RPG-Hoffnungsträger direkt von der Messe!

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith im Interview: »Persönliche Geschichten besser als große Verschwörungen« Video starten PLUS 22:29 Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith im Interview: »Persönliche Geschichten besser als große Verschwörungen«

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.