Darksiders 3 - Soll weniger linear werden, bedeutsame Kämpfe statt Massenschlachten

Das Action-Adventure Darksiders 3 soll einen non-linearen Spielablauf bieten und weniger auf Massenschlachten setzen.

Darksiders 3 soll weniger linear sein. Darksiders 3 soll weniger linear sein.

Reinhard Pollice, Producer bei THQ Nordic, hat mit dem Playstation Blog über das kommende Action-Adventure Darksiders 3 gesprochen. Ihm zufolge soll die Fortsetzung deutlich weniger linear werden und bedeutsame Kämpfe statt Massenschlachten bieten.

Während man sich in den Vorgängern oft durch Gegnermassen schnetzeln musste, soll es in Darksiders 3 abseits davon deutlich mehr bedeutsame Zweikämpfe geben, die einzelne Gegner hervorheben und sich taktischer spielen.

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Darksiders 3 in der Vorschau:Furioses Comeback

Die Bossreihenfolge bleibt uns überlassen

Es wird außerdem keine lineare Geschichte, sondern einen non-linearen Spielablauf geben. Die Spieler können so selbst entscheiden, welche Herausforderung sie mit Heldin Fury zuerst angehen wollen. Ist ein Boss zu schwer, können wir also erst einmal mit einem anderen weitermachen. Furys Charakter und ihr Abenteuer sollen den weiteren Verlauf der Darksiders-Reihe nachhaltig prägen.

Darksiders 3 erscheint am 27. November für PC, PS4 und Xbox One. Schon vor dem Release des Hauptspiels wurden mit »The Crucible« und »Keepers of the Void« bereits zwei DLCs angekündigt. Auch ein vierter Teil mit dem letzten Reiter der Apokalypse ist bereits in Planung.

Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform Video starten 1:15 Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform

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