Dead Space 2 - Keine Demo für PC

EA wird am 21. Dezember eine Demo-Version zum kommenden Horror-Actionspiel Dead Space 2 veröffentlichen - allerdings nur für die Xbox 360 und Playstation 3.

von Christian Fritz Schneider,
09.12.2010 10:53 Uhr

Jetzt ist es bestätigt: EA wird noch vor Weihnachten eine Demo zu Dead Space 2 anbieten. Der Download soll für Xbox-360-Spieler weltweit ab dem 21. Dezember 2010 möglich sein. PS3-Besitzer außerhalb von Nordamerika müssen sich bis zum 22. Dezember gedulden, dann wird die Probierfassung auch dort über das PlayStationNetwork zum Download freigegeben - US-Spieler dürfen einen Tag früher loszocken. Eine PC-Fassung der Demo wird in der offiziellen Pressemitteilung nicht erwähnt, es ist also davon auszugehen, dass PC-Spieler leer ausgehen. Schon beim ersten Dead Space blieb die Demo konsolenexklusiv.

In der Demo zu Dead Space 2 wird der Spieler die Church of Unitology an Bord der Raumstation Sprawl erkunden, die in die Überreste des Jupiter-Monds Titan eingelassen ist. In den Kirchenhallen kommt es dann zum Kampf mit den Necromorphs, die man mit verschiedenen Waffen ausschalten kann.

Dead Space 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen