Deathstroke - Erster Blick auf Joe Manganiello als Batman-Schurke

Joe Manganiello erhält als Batman-Bösewicht Deathstroke einen Solofilm. Ein erstes Bild wirft einen genauen Blick auf den neuen Oberschurken.

von Vera Tidona,
27.11.2017 13:35 Uhr

Deathstroke im Spiel Batman: Arkham Origins. Ähnlich sieht auch Joe Manganiello als neuer Batman-Bösewicht im DCEU aus.Deathstroke im Spiel Batman: Arkham Origins. Ähnlich sieht auch Joe Manganiello als neuer Batman-Bösewicht im DCEU aus.

Warner kündigte bereits vor einiger Zeit Joe Manganiello als neuen Batman-Bösewicht Deathstroke an. Jetzt veröffentlicht der Schauspieler via Twitter ein erstes Bild von sich als neuem DC-Schurken.

Warner arbeitet nämlich an einem Deathstroke-Solo-Film mit Joe Manganiello. Für die Regie ist Gareth Evans (The Raid) vorgesehen, der auch gleich selbst das Drehbuch schreiben wird.

Deathstroke in den DC-Comics

In den DC-Comics ist Ex-Marine Slade Wilson ein ausgewiesener Waffenexperte, der nach einem geheimen Militär-Experiment übermenschliche Kräfte, Reflexe, Ausdauer und Selbstheilungskräfte besitzt.

Seine neuen Fähigkeiten setzt er jedoch prompt für eigene Machenschaften ein: Als Deathstroke verdingt er sich fortan als Söldner und Auftragskiller. Seit einigen Jahren hat Deathstroke als Anti-Held eine eigene Comic-Serie mit schwankender Beliebtheit bei den Fans.

Batman im Deathstroke-Film dabei?

Wann der Deathstroke Solo-Film in die Kinos kommt, steht noch aus. Bisher ist noch keine weitere Besetzung bekannt.

Ob auch Batman darin einen Auftritt erhält, ist offen. Schließlich sollte ursprünglich Deathstroke der Oberschurke im neuen Batman-Film werden. Inzwischen hat Ben Affleck die Regie an Matt Reeves abgegeben, der derzeit an einem neuen Drehbuch für den Film arbeitet.

Oh, und für die, die Justice League schon gesehen haben, hier noch eine nette Info:

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

Wer in Justice League bis zum Schluss sitzen blieb, konnte einen ersten Blick auf Joe Manganiellos Deathstroke-Darstellung in einer kurzen Post-Credit-Szene werfen.

Zack Snyder bei den Dreharbeiten zu Justice League mit Joe Manganiello als Deathstroke.Zack Snyder bei den Dreharbeiten zu Justice League mit Joe Manganiello als Deathstroke.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen