Eine Warnung gleich zu Beginn: Wer den aktuellen DC-Film Justice League noch nicht in den Kinos gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen. Achtung, mächtiger Spoiler-Alarm!
Während Marvel-Fans wissen, dass man in der Regel nach dem Abspann einer Comic-Verfilmung sitzen bleiben sollte, da man sonst einige wichtige Post-Credit-Szenen verpassen dürfte, ist es für den Konkurrenten DC Comics noch recht neu. Vielleicht haben deshalb einige Kinobesucher eine wichtige Szene nach dem Abspann von Justice League verpasst.
Und die hat es in sich: In der kurzen Szene wird ein neuer möglicher und vielversprechender DC-Film angekündigt.
Kommt ein Injustice League Film?
Die besagte Szene spielt zunächst in Arkham Asylum, wo der Schurke Lex Luthor (gespielt von Jesse Eisenberg) aus Batman v Superman einsitzt. Doch als die Wärter Lex Luthor in der Zelle aufsuchen, sitzt dort plötzlich ein völlig anderer Inhaftierter in der Zelle.
Lex Luthor konnte anscheinend ausbrechen und wird als nächstes mit dem Superschurken Deathstroke (Joe Manganiello) gezeigt, die gemeinsam eine eigene Liga der Bösewichte planen - als Antwort auf die Justice League der Superhelden.
Mehr dazu:Schurke Deathstroke erhält eigenen Solo-Film
DC Comic Fans kennen die Liga der Schurken bereits als Injustice League. In den Comic-Vorlagen gehören neben Lex Luthor und Deathstroke noch Catwoman, Penguin, Sinestro, Bane, Black Adam, Harley Quinn, Poison Ivy, Two-Face und natürlich der Joker neben einigen anderen Schurken dazu.
Wann nun der offensichtlich geplante DC-Film Injustice League in die Kinos kommen wird und welche bekannten Superschurken darin ihr Unwesen in Gotham City treiben werden, bleibt spannend.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.