Er ist ab! Die Rede ist von dem wohl teuersten und prominentesten Schnurrbart in der Filmgeschichte. Um das Ereignis auch gebührend zu feiern, lässt uns Schauspieler Henry Cavill via Instagram daran teilhaben - und spart nicht mit spitzfindigen Bemerkungen.
Der wohl teuerste Bart in der Filmgeschichte
Bestimmt gab es noch nie soviel Aufheben über einen Schnauzer, als der von Superman-Darsteller Henry Cavill. Das liegt aber nicht an dem Schauspieler selbst, denn der war auch nur das Opfer. Die Geschichte begann im letzten Jahr, als die Filmarbeiten zu Justice League eigentlich schon abgeschlossen waren und der Schauspieler sich für seine neue Rolle im Actionfilm Mission Impossible 6 an der Seite von Tom Cruise einen Schurrbart wachsen lassen musste.
Supermans digital entfernter Bart wird zur Lachnummer
Doch dann überschlugen sich die Ereignisse: Justice League bekam mit Joss Whedon einen neuen Regisseur, der außerplanmäßige Nachdrehs anordnete. So schlüpfte Henry Cavill erneut in das Superhelden-Kostüm. Da er jedoch zeitgleich mit den Dreharbeiten zu MI6 beschäftigt war, durfte er den Schnurrbart nicht abnehmen.
Mehr dazu: Justice League Nachdrehs scheitern fast an Henry Cavills Schnurrbart
Also drehte Warner gezwungenermaßen Superman mit Bart, der später digital wegretuschiert wurde. Doch das Ergebnis für das recht kostspielige Unterfangen war mehr als bescheiden und löste einen allgemeinen Spott im Internet aus.
Inzwischen hat Henry Cavill die Filmarbeiten zu Mission: Impossible 6 abgeschlossen und darf sich nun offiziell von seinem vielbeachteten Bart trennen. Noch einmal sehen dürfen wir die legendäre Gesichtsbehaarung in Mission: Impossible 6 - Fallout, der am 2. August in die Kinos kommt.
Link zum Instagram-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.