Seite 2: Destiny 2 - Großes Update 1.1.4 krempelt PvP, Klassen und Waffen um

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Änderungen am PvP

  • Wiedereinstieg und Wiederbelebungen wurden in allen Spiel-Modi getunt
  • Spieler-Wiedereinstieg-Timer für alle Schnellspiel-Modi wurden auf 2 Sek. reduziertSpieler-Wiedereinstieg-Timer für "Überleben" wurden auf 7 Sek. reduziertWiederbelebungssperren in "Countdown" wurden auf 7 Sek. reduziertSpieler verlieren ihre Wiederbelebungstoken beim Ableben nicht mehr
  • Powermunition-Respawn-Timer wurden überall angepasst
  • Powermunition-Respawn-Timer in "Eisenbanner" wurden um ~ 50 % verringertPowermunition-Respawn-Timer für alle Schnellspiel-Modi wurden um ~ 30 % verringertPowermunition-Respawn-Timer in "Überleben" wurden um ~ 40 % verringertPowermunition-Respawn-Timer in "Countdown" wurden um ~ 25 % verringert
  • Die Munitionsmenge wurde in Relation zu diesen Timern und dem Waffentyp angepasst.
  • In fast allen Fällen behielten Waffen entweder dieselbe Munitionsmenge bei oder erhielten einen Buff. Schwerter und Raketen wurden etwas heruntergeschraubt, damit sie mit den restlichen Waffen übereinstimmen.
  • Gegnerische Spieler droppen jetzt ihre Powermunition, wenn sie eliminiert werden.
  • Dieses Munitionsklötzchen gibt es jetzt für alle Spieler, egal welcher Gruppe sie angehören. Sichert die Powermunition, damit sie nicht Gegnern in die Hände fällt oder stibitzt sie dem gegnerischen Geist, aber seid schnell, denn die Klötzchen bleiben nicht ewig in der Welt (und ich mag das Wort "Klötzchen").

Änderungen an den Hüter-Klassen

  • Alle drei Gleit-Möglichkeiten sowie Katapult und Lenkschweben wurden getunt und gebufft, um sie einzigartiger und schneller zu machen.
  • Der Mobilitätswert wurde erweitert und außerdem komplett neu getunt. Kurz gesagt: Jeder wird schneller und das Maximum wird maximaler.
  • Die maximale Bodengeschwindigkeit der Spieler wurde erhöht, wodurch die Gesamtgeschwindigkeit steigt - ganz gleich, wie ihr diese erreicht.
  • Arkusakrobat, Sentinel und Stürmer bewegen sich alle mit dem gleichen, schnelleren Tempo, wenn die jeweiligen Supers aktiv sind.
  • Arkusakrobat im Allgemeinen schlägt sich gut im PvP, was hauptsächlich an dessen neutralen Game-Perks liegt. Wir haben die folgenden Veränderungen vorgenommen, damit die Super eine Ecke kompetitiver wird:
  • Schnellere AngriffsanimationenSchnellere AusweichanimationenErhöhte Reichweite aller Angriffe
  • Die vorherigen Änderungen am Schulterangriff wurden rückgängig gemacht, so dass man ihn wieder als Bewegungsmodus einsetzen kann.
  • "Dämmerklinge" wurde verbessert:
  • Energieverbrauch für Schwerterwerfen wurde reduziert, sodass man einen zusätzlichen Wurf bekommt"Ewiges Feuer" gewährt verlängerte Super-DauerAlle luftgebundenen Präzisionsstrafen bei aktivem "Schnellschlag" wurden entferntAbklingzeit von "Ikarus-Haken" wurde reduziertGranaten- und Nahkampf-Energie, die man von "Hitzewelle" pro Kill bekommt, wurde erhöht
  • Unsichtbarkeit bei Ausweichen / Rauch wurde aktualisiert:
  • Unsichtbarkeit bei Ausweichen macht nicht mehr Zielhilfe oder Projektilverfolgung im PvP kaputt (in PvE unverändert)Ausweichen hebelt immer noch Zielhilfe und Projektilverfolgung aus, aber nur für die Dauer des eigentlichen AusweichensDauer von Unsichtbarkeit bei Ausweichen wurde um 1 Sekunde erhöhtDauer von Unsichtbarkeit bei Rauchbombe wurde um 1 Sekunde erhöht
  • Die Super lädt für alle schneller auf!
  • Supers laden nun um 1:40 schneller auf und bekommen eine Abklingzeitverkürzung von 25 %.
  • Mods, die die Abklingzeit für Granaten, Nahkampf und Klassenfähigkeit reduzieren, wurden verstärkt, sodass die Abklingzeit jetzt bis zu 2x schneller ist.
  • Dies ist KEIN Ersatz für Mods 2.0, dessen Release verschoben wurde. Unten gibt's mehr Informationen.

Änderungen an den Waffen und Perks

  • Impulsgewehre
  • PvE-Schaden bei allen Impulsgewehren wurde erhöhtErhöhung der Feuerrate für adaptive und Impulsgewehre mit hoher DurchschlagskraftBasisschaden bei adaptiven, schnellfeuernden und Impulsgewehren mit hoher Durchschlagskraft wurde erhöhtPräzisionsmultiplikator für Leichtgewichtimpulsgewehre wurde erhöhtPräzisionsmultiplikator für adaptive Impulsgewehre wurde reduziertDadurch bleibt der Präzisionsschaden nahe da, wo er jetzt ist, sodass das Meiste des Buffs in Körpertreffer geht, obwohl es generell dennoch eine Erhöhung des Präzisionsschaden ist
  • Scout-Gewehre
  • PvE-Schaden bei allen Scout-Gewehren wurde erhöhtBasisschaden für Scout-Gewehre mit hoher Durchschlagskraft wurde erhöht
  • Handfeuerwaffen
  • PvE-Schaden bei allen Handfeuerwaffen wurde erhöhtPräzisionsmultiplikator für Präzisionshandfeuerwaffen wurde erhöhtVerbesserte Präzision bei Hüftfeuer auf KonsolenVerbesserte Zielvorrichtung auf Konsolen
  • Pistolen
  • PvE-Schaden bei allen Pistolen wurde erhöhtVerbesserte Präzision bei HüftfeuerPräzision der Zielvorrichtung wurde erhöhtVergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen)Minimumreichweite wurde erhöhtZielvorrichtungsbewegungsbonus wurde hinzugefügt
  • Mps
  • PvE-Schaden bei allen Maschinenpistolen wurde erhöhtOptik wurde auf 1,3x gesetztVergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen)
  • Linear-Fusionsgewehr
  • PvE-Schaden bei allen Linear-Fusionsgewehren wurde erhöhtPräzisionsmultiplikator wurde erhöhtVerbesserte ZielhilfeZurückweichen-Multiplikator wurde reduziert
  • Schrotflinten
  • PvE-Schaden bei allen Schrotflinten wurde erhöhtVergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen)Verbesserte Zielhilfe bei Suros-Präzisionsschrotflinten
  • Scharfschützengewehre
  • PvE-Schaden bei allen Scharfschützengewehren wurde erhöhtPräzisionsmultiplikator wurde erhöhtVerbesserte ZielhilfeVergrößertes Inventar (man kann mehr Reservemunition verstauen)
  • Granatenwerfer
  • Erhöhter Explosionsradius
  • Sturmgewehre
  • Reichweite und Zielvorrichtung-Stats für Präzisions-Automatiken (Uriels Geschenk) wurden reduziert. Basisschaden wurde nicht geändert.
  • Durchschlagsreserven
  • Erhöhter PvE-Schaden
  • Kill Clip
  • Erhöhter PvE-Schaden
  • Toben
  • Erhöhter PvE-SchadenErhöhte Dauer
  • Libelle
  • Erhöhter SchadenErhöhter RadiusStärkere visuelle Effekte
  • Grabräuber
  • Lädt 0,5 des Magazins auf statt 0,3
  • Zeit-Ladung
  • Schaden wird in 55 Explosiv / 45 Direkt geteilt (vorher war Direktschaden mehr)
  • Explosivgeschosse
  • Explosivgeschossschaden in PvE wurde reduziertDiese Reduktion wird mit einer Erhöhung in PvE bei allen Basiswaffen wettgemacht, eure Waffen mit Explosivgeschossen werden nach 1.1.4 NICHT weniger Schaden anrichten

2 von 2


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.