Diablo 3 - Koreanischer Werbespot zeigt die »Tugenden« eines guten Necromancer-Familienvaters

Diablo 3 und eine Familie unter einen Hut zu bringen, scheint gar nicht immer so leicht zu sein. Ein koreanischer Werbespot bietet die Lösung an.

von Dimitry Halley,
18.09.2017 13:17 Uhr

Link zum YouTube-Inhalt

Dass Diablo 3 ein Zeitfresser der Deluxe-Variante ist, muss man wahrscheinlich keinem Blizzard-Fan erklären. Mit dem Necromancer gibt es neben den Seasons jetzt sogar noch einen handfesten Grund, das komplette Spiel nochmal von vorne zu starten - zumal er sich in unserem Test zum Totenbeschwörer-DLC als die beste Klasse des Spiels entpuppte. Nur was, wenn man neben dem Zocken auch noch eine Familie managen muss?

Ein offizieller Werbespot von Blizzard Korea macht sich jetzt genau über diesen Spagat zwischen Familienleben und Necromancer-Dasein lustig. Ein Familienvater predigt im Clip die Tugenden eines guten Ehemanns und eines guten Papas, während er seine Liebsten langsam auf einen zweisamen Mama-Tochter-Urlaub vorbereitet. Doch in Wahrheit schielt er schon seiner zweiten Lebensberufung entgegen: Dem Necro.

Den kompletten Spot könnt ihr oben als YouTube-Video anschauen. Viel Spaß damit. Und wenn ihr jetzt selbst wieder Lust bekommen habt, haben wir hier die besten Nekromanten-Builds für euch zusammengestellt:

Diablo 3 - Video: So muss es nach dem Totenbeschwörer weitergehen 18:52 Diablo 3 - Video: So muss es nach dem Totenbeschwörer weitergehen

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Screenshots aus dem Necromancer-DLC ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.