Saison 8 ist gestartet: Spieler von Diablo 3 können ab sofort neue kosmetische Belohnungen und Setteile jagen.
Die Saison ist zum achten Mal eröffnet: Diablo 3 startete gestern, am 21. Oktober, pünktlich um 17:00 Uhr in Saison 8. Spieler können nun erneut ihre saisonalen Helden leveln und um eine Platzierung in der Rangliste kämpfen. In der achten Saison sind wieder neue kosmetische sowie wiederkehrende Belohnungen mit an Board.
Zum einen gibt es Teile aus dem Set des Eroberers sowie eine von den Brennenden Höllen inspirierte Porträtreihe. Zum anderen verfügt Andariel, die Herrin der Qual, nun über einen neuen Satz »Flügel«. Als wiederkehrende Belohnung ist der Titel Eroberer sowie das damit verbundene Beutetruhenfach Teil der Saison.
Keine Patches in Season 8
Im Bereich Errungenschaften kehren die Erfolge »Herz der Löwen«, »Verflucht und zugenäht!« und »Wer hätte das gedacht?« sowie die »Portalomanie«, »Dynastie«, »Meister aller Klassen« und »Spiel, Set und Sieg« zurück. Die neuen Klassensets in Rahmen von Haedrigs Geschenk gibt es wie immer zum Abschluss bestimmter Story-Kapitel.
Auch interessant: Die Vorschau auf Saison 8 von Diablo 3
Im Vergleich zu vorherigen Diablo-3-Saisons beginnt die achte Ausgabe sehr früh. Gerade einmal eine Woche nach dem Ende von Saison 7 stand die neue Spielzeit auf dem Plan.
Gleichzeitig wird es im Rahmen von Saison 8 keinen neuen Patch mehr geben, wie Blizzard auf Nachfragen von GameStar bestätigt. Ob und wie es mit der Diablo-Serie weiter geht, ist bisher nicht bekannt. Aufschluss wird die am 4. November stattfindende Hausmesse von Blizzard, Blizzcon, geben.
12:35
Diablo 4 auf der BlizzCon? - Was das nächste Diablo bieten sollte
Diablo 3: Reaper of Souls - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.