Wie angekündigt, wird bei Diablo 4 auch nach Release am Balancing geschraubt. Änderungen und Nerfs an Klassen und Skills stehen also an - und einige davon sind jetzt schon live! Der erste Patch 1.0.2d dreht an einigen Schräubchen. Alle Patch Notes findet ihr hier auf Seite 2 des Artikels, die wichtigsten Änderungen verraten wir euch direkt.
Das ändert sich im ersten Patch an Diablo 4
Blizzard zeigt sich in einem Blogpost grundsätzlich zufrieden mit dem Klassen-Balancing zum Early-Access-Start. Dennoch wolle man einige Builds abschwächen, weil Spieler es damit einfach zu leicht haben. Das betrifft zum Beispiel Barbaren, die jetzt nicht mehr ganz so viel Schaden wegtanken können. Nekromanten dürfen sich dagegen über mehr Schaden und ein paar kürzere Cooldowns freuen.
Die Paragon-Glyphen (starke Buffs, die ihr ab Level 50 findet) fallen in Blizzards Augen gerade insgesamt zu stark aus, deshalb werden sie direkt generft.
Auf der nächsten Seite des Artikels findet ihr alle Patch Notes zum ersten Patch 1.0.2d. Sie sind alphabetisch nach Klassen geordnet, Bug-Fixes stehen weiter unten. Was sagt ihr zu den ersten Balancing-Änderungen? Habt ihr überhaupt Auswirkungen auf euren Build bemerkt oder seid ihr von den Anpassungen gar nicht betroffen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.