Die Sims 4 verschenkt jetzt für kurze Zeit seinen niedlichsten DLC

»Mein erstes Haustier«-Accessoires lässt euch neue tierische Begleiter für eure Sims erwerben. Die Erweiterung könnt ihr euch ab sofort kostenlos sichern.

Mein erstes Haustier-Accessoires bringt neue Haustiere und zusätzliche Features für Hunde und Katzen. Mein erstes Haustier-Accessoires bringt neue Haustiere und zusätzliche Features für Hunde und Katzen.

Über 70 kleinere und größere Erweiterungen gibt es aktuell für Die Sims 4. Würde man sie alle kaufen wollen, wären mehrere hundert Euro fällig. Für sparsame Sims-Fans ist es daher sicher eine schöne Überraschung, wenn es mal etwas umsonst gibt. Ab sofort könnt ihr die relativ kleine Erweiterung Mein erstes Haustier-Accessoires kostenlos abholen.

Alle Infos zur Kostenlos-Aktion

Allzu sehr beeilen müsst ihr euch mit dem Abholen der Haustier-Erweiterung nicht. Die Aktion läuft noch bis zum 9. Januar 2024, danach kostet der DLC wieder zehn Euro. Ihr könnt euch die Erweiterung auf Steam oder über die offizielle Website von Die Sims 4 sichern.

Was steckt in der Erweiterung?

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eines der kleineren Accessoires-Packs, die weniger umfangreich ausfallen als die großen Erweiterungen. Außerdem sind alle Inhalte, die mit Hunden und Katzen in Verbindung stehen, nur mit der größeren Erweiterung Hunde & Katzen verfügbar.

Falls ihr schon immer Haustiere für eure Sims haben wolltet, könnt ihr den großen DLC (und viele andere Erweiterungen) aber immerhin momentan mit ordentlich Rabatt im Store von EA ergattern. Hier aber nun erst mal die wichtigsten Inhalte von Mein erstes Haustier:

  • Neue Haustiere: Pygmäen-Igel, Ratte, Hamster und Mini-Bubalu sowie ein passendes Habitat.
  • Kleidung: Wer mag, kann seinem Hund einen Hut aufsetzen oder der Katze ein Kleid anziehen (nur mit Hunde & Katzen verfügbar).
  • Dekoobjekte: Zuletzt gibt es noch jede Menge Dekoratives mit Tier-Thema, von Teppichen über Tapeten bis hin zu Möbeln und Kleidung.

Werdet ihr die kostenlose Erweiterung mitnehmen oder können eure Sims auf Haustiere gut und gerne verzichten? Welcher DLC für die Sims 4 ist euer liebster und gehören Hunde & Katzen auch dazu? Freut ihr euch schon auf das nächste Sims oder seid ihr mehr darauf gespannt, was die Konkurrenz abliefert? Schreibt es uns gerne in den Kommentaren!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.