Doom 3 - Mod: OpenCoop Beta 4

Das Entwickler-Team von Doom 3: OpenCoop hat eine gründlich überarbeitete, vierte Beta-Version ihrer Multiplayer-Mod veröffentlicht. So wurde der Netzcode gründlich entschlackt (90% weniger Traffic), das Waffeninventar bleibt auch beim Mapwechsel erhalten und lässt sich nun im Multiplayer abspeichern. Zwei neue Schwierigkeitsgrade (UberEvil

von Rene Heuser,
08.07.2005 16:35 Uhr

Das Entwickler-Team von Doom 3: OpenCoop hat eine gründlich überarbeitete, vierte Beta-Version ihrer Multiplayer-Mod veröffentlicht. So wurde der Netzcode gründlich entschlackt (90% weniger Traffic), das Waffeninventar bleibt auch beim Mapwechsel erhalten und lässt sich nun im Multiplayer abspeichern. Zwei neue Schwierigkeitsgrade (UberEvil & PureEvil) sowie sechs weitere für das Koop-Spiel modifizierte Level sind hinzugekommen. Neben vielen weiteren Änderungen wurden vor allem Bugs beseitigt und die allgemeine Spielbarkeit der Mod verbessert.

Mod (Plus)
Größe: 82,5 MByte
Sprache: Englisch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.