Fazit: Door Kickers 2 könnte ein Traum für SWAT- und Rainbow-Six-Fans werden

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Philipp Elsner
@RootsTrusty


Door Kickers 2 ist noch weit von seiner finalen Release-Version entfernt. Zum Early-Access-Start im Sommer wird nur ein Bruchteil der Features enthalten sein. Taktik-Fans müssen also geduldig sein. Dass sich das Warten aber lohnt, haben die Macher schon beim ersten Door Kickers bewiesen. Denn ich spiele dieses Kleinod seit inzwischen fast sechs Jahren immer wieder. Sollte das Sequel also nicht am berüchtigten Feature Creep sterben, kommt da ein echter Hit auf uns zu!

2 von 2


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.