Seite 6: E3 2010 im Rückblick - Die Geheimtipps der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Lego Star Wars 3: The Clone Wars

Die Meinungen zur computeranimierten TV-Serie The Clone Wars gehen weit auseinander, auch bei uns in der GameStar-Redaktion. Bei den Lego-Spielen im Star Wars-Universum sind wir uns dagegen einig: die sind spitze. Sollen wir uns jetzt also auf das neue Lege Star Wars 3: The Clone Wars freuen oder lehnen wir Spiel und TV-Show gleich im Paket ab?

Wir entscheiden uns für die Vorfreude, denn bislang gab’s bei den Lego-Umsetzungen keine gravierenden, spielerischen Mängel. Im Gegenteil: Mit Witz und frischen Ideen konnte jeder Klötzchenausflug aufs Neue begeistern, ob nun im Star Wars-Setting oder bei Lego Indiana Jones, Lego Batman und zuletzt Lego Harry Potter.

Besonders interessant klingt bei Lego Star Wars 3 die Ankündigung, dass man auch auf Seiten der Separatisten antreten darf. Mit etwas Glück dürfen wir sogar Anakin Skywalker oder Obi Wan Kenobi zum Lichtschwertduell bitte. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass man bei einem Lego-Spiel auch die Kontrolle über die Bösewichte übernimmt. Bereits Lego Batman steckte den Spieler ab der zweiten Hälfte der Koop-Kampagne in die Kostüme vom Joker und seinen abgedrehten Kollegen.

Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Screenshots ansehen

» Noch mehr Videos, Bilder und Berichte von der E3 2010 in der Übersicht

6 von 6


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.